und verpasse nie mehr neue Artikel!

Alle Artikel auf Hundert Welten sind Impulse aus der Welt des LernCoachings. Jeder darf seine Welt des Lernens finden….

Werde Fan, und bekomme regelmäßig per mail die Benachrichtigung über neue Artikel um DEIN Lernen stetig zu optimieren. – LernCoaching do it yourself!

 

 

Du bekommst jede Woche eine mail, die dir jeweils einen Schritt in Richtung erfolgreiches Lernen ermöglicht.

Um diese Themen geht es:

  • Deine Einstellung
  • Zielformulierung
  • Stärken
  • Lerntyp
  • Wiederholungen

 Das sind sozusagen schon 5 LernCoachings 🙂

Du kannst mir gerne auf jede Mail antworten und ich schicke dir mein Feedback dazu!

Also! Worauf wartest du noch? 😉

Neuigkeiten auf Hundert Welten JETZT abonnieren

* Pflichtfeld




Hier geht’s zu den Hundert Welten…